Adventskalender #2

Adventskalender aus Butterbrottüten und Masking-Tape basteln

Adventskalender Butterbrottüten

Dieses Jahr hab ich mich wieder für die guten, alten Butterbrottüten als Adventskalender entschieden. Verziert hab ich sie mit weihnachltichem Masking-Tape. Ich habe diesmal jedes Tütchen ein bisschen anders gemacht, einheitlich ist nur das Farbschema als verbindendes Element. Die Zahlen hab ich, wie schon im letzten Jahr, aufgestempelt. Nach dem Befüllen hab ich die Tütchen mit kleinen Wäscheklammern an eine Schnurr gepinnt. Das erste Päckchen wurde heute schon geöffnet und es kam richtig gut an.

Außerdem sind die Tütchen an der Wand eine richtig schöne Advents-Deko.

Adventskalender Butterbrottüten Adventskalender Butterbrottüten

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.